Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 17
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Kreisjugendfeuerwehr Anhalt-Bitterfeld und die Jugendfeuerwehren der Stadt Bitterfeld-Wolfen laden ein zum 6. Kreisjugendfeuerwehrtag an die Goitzsche.
NewsDiese Veranstaltung soll für die Kinder- und Jugendfeuerwehren im Landkreis Motivation für eine engagierte Jugendarbeit in der Feuerwehr sein. Bei all den derzeitigen Katastrophen und Unwettern, ist das Ehrenamt in den Feuerwehren sehr gefordert. Am 03. Oktober 2011 ab 10:00 Uhr soll den Mitgliedern der Kinder- und Jugendfeuerwehren und deren Gästen ein vergnüglicher Tag am Bitterfelder Hafen geboten werden.
Eigens dafür haben sich einige Kameraden, Sponsoren und Beteiligte als Org.-Team unter der Federführung von Claudia Elze seit einem halben Jahr zusammengesetzt, um diesen Tag gut vorzubereiten.
Große Unterstützung erhält sie durch die Feuerwehren der Stadt Bitterfeld-Wolfen.
Die Schirmherrschaft für den nunmehr 6. Kreisjugendfeuerwehrtag, hat der Landrat Uwe Schulze übernommen. Unsere Oberbürgermeisterin Frau Wust die ebenfalls schon das 6. Jahr diesen Tag würdig mit uns begeht und uns bei der Vorbereitung den Rücken stärkt, möchten wir Dank sagen.
Es präsentieren sich an der Goitzsche zum 6. Kreisjugendfeuerwehrtag:
 die Feuerwehren der Stadt Bitterfeld-Wolfen
 die Feuerwehren des Landkreises Anhalt-Bitterfeld
 der Info-Truck der Bundeswehr
 Verkehrsüberwachungsgruppe des Polizeireviers Anhalt-Bitterfeld
 der Förderverein Brandschutzerziehung Bitterfeld e.V.
 das DVD Studio Sachsen-Anhalt
 der DRK Ortsverein Wolfen e.V.
 das Technische Hilfswerk Ortsverein Bitterfeld-Wolfen
 der Jugendclub ´83
 die Securitas Werksfeuerwehr
 die Fachhochschule der Polizei Sachsen-Anhalt
 die Schallmeienkapelle Plodda
 das Pflegeteam Liebe
 die Wasserrettungen aus Köthen und Bitterfeld-Wolfen
 die Sportjugend Wittenberg
 der Schaustellerbetrieb Steinmetz
 der Feuerwehrverein Jeßnitz e.V.
 das Bungeetrampolin aus Leipzig
 die Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
 der MDR Sachsen-Anhalt
 die Hundestaffel der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost



Unterstützung fand die Kreisjugendfeuerwehr bei der:
 der Stadt Bitterfeld-Wolfen
 der Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
 der Kreiswerke Bitterfeld-Wolfen
 der Fernwärme Bitterfeld-Wolfen GmbH
 der Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen GmbH
 der Neubi Bitterfeld-Wolfen
 dem Uhrmachermeister Mücke
 dem Getränkehandel Eisenmann
 dem Feuerwehrverein Jeßnitz e.V.
Den Kindern und den Gästen wird ein reichhaltiges Programm geboten. U.a.:
 Bootsfahrten auf der Goitzsche
 Spiel und Spaß für groß und klein
 Feuerwehrtechnik zum anfassen
 Armbrustschießen, Rutsche und Tretautos
 Bungeespringen
 Zielspritzen
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Natürlich sind auch Gäste gern gesehen.

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.