Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 12
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Sixers bitten FRAPORT SKYLINERS zum dritten Heimspiel
NewsDer nächste Gegner des aktuellen Tabellenführers ist eine wahre hessische Wundertüte. Der Kader der FRAPORT SKYLINERS umfasst 18 Spieler und so kann es auch durchaus passieren, dass die Pro-B-Konkurrenten unterm Korb Center-Star Tim Ohlbrecht gegenüber stehen. Der Beko BBL-Profi Tim Ohlbrecht hilft ab und an bei den Juniors aus und stand im Spiel gegen die Giessen Pointers auf dem Parkett, legte elf Punkte und 14 Rebounds auf. Angesichts dieses großen Kaders kann man sich nie sicher sein, in welcher Besetzung die Hessen ihre Gegner überraschen. Die Basketballer von Headcoach Klaus Mewes und Andreas Bob rangieren derzeit auf dem elften Tabellenplatz, konnten bisher nur einen Sieg einfahren. Erfolgreichster Werfer der Frankfurter ist Fabian Franke. Der 23-Jährige trägt schon drei Jahre das Trikot der Skyliners, kann zudem mit einer Doppellizenz in der Beko BBL auflaufen. In bisher vier Partien sammelte der Small Forward, der sein Handwerk in Jena erlernte, 18,0 Zähler im Schnitt und hat sich damit auf Rang 14 der besten Werfer der Pro B gearbeitet. Sixers-Neuzugang Willis Gardner kennt den 1,98 großen Hünen noch aus seiner Zeit bei den Skyliners Juniors, genau wie Shooting Guard Nikolaj Vukovic. Ebenfalls mit einer Doppellizenz für den Erstligisten ausgestattet ist Danilo Barthel, der in zwei Spielen auch 18,0 Punkte markierte. Im Oberhaus kam er auf vier Einsätze und spielte dort mit 6,0 Zählern schon eine gute Rolle. Bester Rebounder des Teams ist Demetrius Jemison. Neben seiner starken 14,6 Punkte pro Partie angelt sich der US-Center 8,6 Abpraller im Schnitt und steht damit ligaweit auf dem achten Rang.
Trotz des Tabellenstandes der Frankfurter wollen die Sixers den Konkurrenten keineswegs unterschätzen: „Bei Frankfurt ist trotz des bisher eher mäßigen Saisonstarts Vorsicht geboten. Die Hessen können locker aufspielen, wir wollen aber alles tun, um unsere Tabellenführung zu verteidigen. Mit unseren Fans im Rücken können wir den Sieg holen“, so Stephen Arigbabu. Die letzte Begegnung mit den Frankfurtern liegt zwei Jahre zurück, damals bezwangen die Sixers den Pro-B-Ligisten im DBB-Pokal.
Willis Gardner hat sich indes gut eingelebt und erfolgreich ins Training integriert, wo seine Qualität bereits zu sehen war. Der 25 jährige, der bei den Sixers das Trikot mit der Nummer 43 tragen wird, freut sich auf seinen ersten Einsatz am Samstag vor heimischem Publikum.
Danke, Brit Rocktäschel!
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Unglaublich! Unglaublich! 100% [1 Bewertung]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Bewertung]
Gut Gut 0% [Keine Bewertung]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Bewertung]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Bewertung]
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.