Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 20
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Sixers laufen Sonntag in Herten auf
News„Herten gehört für mich mit Schwelm zu den Topmannschaften und Aufstiegsfavoriten der Liga. Sie spielen mit drei Amerikanern und haben auch sehr gute deutsche Spieler im Kader. Wir fahren als Außenseiter nach Herten, aber werden dennoch probieren einen Sieg mit nach Hause zu nehmen“, so die Worte von Cheftrainer Stephen Arigbabu zum Auswärtsspiel am Sonntag in Herten. Auf die Reise begleiten die Sixers große Verletzungssorgen, denn am vergangenen Wochenende in Oldenburg zogen sich gleich zwei wichtige Akteure Verletzungen zu und bringen dem Headcoach Sorgenfalten auf die Stirn. Gleich zu Spielbeginn war Sascha Ahnsehl in Oldenburg umgeknickt, biss aber trotz einer Knöchelverletzung die Zähne zusammen und spielte weiter. Hinter seinem Einsatz an diesem Wochenende steht ein mehr als großes Fragezeichen. Ebenfalls nicht einsatzfähig ist Frieder Diestelhorst, der seit dem letzten Spiel mit einem Bänderriss im Fuß außer Gefecht ist. Nicht die besten Voraussetzungen, um bei einem starken Team wie den Hertener Löwen aufzulaufen.
Ebenso wie die Sixers haben die Ruhrgebieter drei Siege auf dem Konto und feierten Erfolge gegen Braunschweig, Wulfen und Hannover. Lediglich gegen Oldenburg mussten die Hertener eine 77:82-Niederlage einstecken. Unter den drei US-Amerikanern ist Adrian Bowie mit 21,5 Zählern, 5,0 Rebounds und 2,5 Assists pro Partie überragender Spieler der Löwen und unter den Top Ten der besten Scorer der Pro B. Seine beiden Landsmänner Brandon Larrieu (10,3 PPG) und William Taylor (13,0 PPG) punkten ebenfalls im zweistelligen Bereich. Bester Deutscher ist momentan Small Forward Tim Schönborn. Der 21-Jährige legt im Schnitt 16,3 Zählern auf und angelt sich 3,8 Abpraller. Über Erstligaerfahrung verfügt Power Forward Christoph Hackenesch, der drei Jahre lang in Paderborn auf Korbjagd ging und dort schnupperte er auch Erstligaluft. Mit 13,5 Zählern und 10,0 Rebounds liefert der 26-Jährige durchschnittlich ein Double-Double. Danke, Brit Rocktäschel!

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.