Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 15
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Mein Wochenende in Berlin beim 4. „Ich kann was Cup“
NewsDieser wurde übrigens von der „ich kann was“-Initiativ veranstaltet und u.a. von der Deutschen Telekom gefördert.
Unser erstes Spiel war nicht gut, das hätten wir unbedingt gewinnen müssen, aber es ging nur 1:1 aus. Doch von Spiel zu Spiel wurden wir immer besser und hatten die erste Gruppenstaffel beendet.
Dann kamen die K.O. Spiele und die hatten wir alle in unserer Staffel gewonnen. Nach dem Halbfinale jubelten wir und freuten uns auf das Finale. Dieses gewannen wir und wurden dort erster. Dann kam das Superfinale, in dem die ersten der 1. Staffel und die ersten der 2. Staffel, das war Neuköln, gegeneinander antreten mussten. Dieses Spiel haben wir leider 4:1 verloren.
Danach kam die Siegerehrung. Von 36 Teams wurden wir Zweiter, das war ein gutes Gefühl als Außenseiter Zweiter zu werden. Neuköln war Erster und wir haben uns sehr gefreut.
Dann ging es zurück zum Hotel, wo wir uns führ den Ausflug zum B8 fertig machten. Dort haben welche Jerk getanzt und der Betreuer Momo hat gesungen. 22:15 Uhr wurden wir abgeholt und fuhren zurück ins Hotel, wo wir nach einem ereignis- und siegreichen Tag schlafen gingen.
Am nächsten Morgen mussten wir dann schon unsere Sachen packen. Vor der Abreise hatten wir noch eine traditionelle Schiffsfahrt mit der MS Angela auf dem Fluss Spree. Am Berliner Dom war die einstündige Fahrt vorbei, und wir liefen von da aus allein zum Hotel zurück. Auf den Weg spendierte uns unser Coach, die Cherry, noch einen Döner / Dürüm.
Am Hotel angekommen, holten wir unsere Taschen und nun wartete auch schon der Bus. Wir stiegen ein und genossen die letzten 2 Stunden mit Leuten, die wir dort kennen lernten und mit denen wir uns gut verstanden.
In Bitterfeld angekommen stiegen wir aus und liefen nach Hause. … Mit einem großen Pokal in der Tasche :D
Paul Schiller

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.