Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 18
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Comedy-Kabarett mit Ralph Richter: „Lachablösung!“ auf Gut Mößlitz
NewsDoch Richter hat kein Blatt, sondern Schaum vorm Mund. Deswegen nimmt er sich dieser Themen an. Objektiv, sachlich und mit bescheidener Zurückhaltung. Also so wie immer.... Ach was, das war nur ein Scherz gewesen gerade.
Richter dreht in seinem Programm wieder einige eckige Runden ums Wesentliche. Immer auf der Suche nach der verlorenen Pointe. Ein Kabarett-Abend zwischen Anspruch und Quatsch, zwischen Klein und Kunst.
Dieses Mal dekoriert der Kabarettist die geistigen Hohlräume schon mit dem Programmtitel: Lachablösung! Die Missmutsfalten machen einem Grinsen Platz, und das betroffene "Zeigefingern" auf sich selbst wird vom Lachen abgelöst.
Doch bevor er auf den Punkt kommt, das dauert. Seine Geschichten sind von Belanglosigkeiten überzuckert, denn er gerät immer wieder auf Umwege. Eben ist er noch bei seinem schweren Leben als Kabarettist, schon schrammt er am Faschingswahnsinn vorbei, und wenn er bei den Alltags­Nazis angekommen ist, wird's erst mal Schluss mit lustig. Wenn das Programm sich zum Ende neigt, hat er sich längst um Kopf und Kragen und sein Publikum um Sinn und Verstand geredet. Denn: Nichts ist so schlimm, das nicht doch irgendwo ein Witz auf der Lauer liegt und herauskommt.
Ralph Richter vom Wittenberger Clack-Theater lässt mit Sicherheit kein Auge trocken an diesem Abend. Ein Muss für alle Fans der Lachmuskeln. Für satirische Risiken und Nebenwirkungen haftet selbstverständlich der Kabarettist. Dazu gibt es ein Frauentagsbuffet und Tanz bis Mitternacht, Männer sind hierbei ausdrücklich erwünscht. Karten für 23 Euro können beim Förderverein Gut Mößlitz unter 034956 / 20447 bestellt werden.

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.