Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 19
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Pressemitteilung „Leben ist Musik 2010“
NewsDa hoffen wir natürlich dass alle Beiträge schon soweit sitzen, obwohl wir bis jetzt alle getrennt geprobt haben. Aber ich bin persönlich sehr zuversichtlich. Wir sind zwar fast alle keine Profis, aber auf den einzelnen Gebieten sehr gut.
Auch mit dem Vorverkauf sind wir bisher zufrieden, aber wir hoffen natürlich, dass die restlichen Karten noch verkauft werden.
Die Spendeneinnahmen liegen mittlerweile bei ca. 4000 €. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr leider sehr wenig, was aber wahrscheinlich auf die Wirtschaftslage derzeit zu schließen ist.
Ich bitte hiermit noch einmal ganz herzlich um Spenden und lade sie auch recht herzlich zu der Abschlussgala am 23.10.2010, um 18 Uhr in das städtische Kulturhaus Wolfen ein. Mit dabei sind das Wolfener Ballettensemble, René Mangliers, Emily Fröhling und Martin Schmidt (von „Dein Song 2009“), Tobias Köppe als Moderator und ein Überraschungsgast, der bis zum Tag der Aufführung noch geheim bleiben soll. Nur so viel: er wird einigen noch aus DDR-Zeiten bekannt sein. Es wird auf alle Fälle ein sehr vielseitiges Programm sein, welches geboten wird und bei dem alle auf ihre Kosten kommen werden.

Spenden können noch bis Ende Oktober 2010 auf folgendes Konto überwiesen werden:

Kontonummer: 356983378
Bankleitzahl: 80020087
Kontoinhaber: Stefan Hermann
Bankinstitut: HypoVereinsbank Dessau
Verwendungszweck: Aktionsnr.: 49001855

Auf diesem Wege möchte ich mich auch vorher schon bei allen Presseinstitutionen für die Unterstützung bedanken, bei allen Spendern sowie auch bei allen Geschäften in Bitterfeld-Wolfen, die mit der Aufstellung von Spendenbüchsen in ihren Läden zu einem besseren Gelingen der Spendenaktion beigetragen haben. Weiterhin gilt natürlich auch der Dank allen Kunden, die auf diesem Weg spendeten.
Kommentare
#1 | Cherry am 19. Oktober 2010 11:35:22
Eto byl otschen interesnyi link, no ja ne videla otnoschenije k tekstu Juditha.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.