Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 21
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Neues von des BSW Sixers
NewsDennoch ist dies keine unmögliche Aufgabe. "Es ist eigentlich keine Schande in Wolmirstedt zu verlieren. Sie sind ein sehr heimstarkes Team", meint Brambora. Die Baskets hatten in der Saison zu Hause nur ein Spiel verloren und das gegen den Favoriten Bodfeld. "Jedoch können wir die Art und Weise, wie wir verloren haben, nicht akzeptieren", so der Coach weiter.

Doch schon frühzeitig wurde klar, dass dies ein Tag werden sollte, an dem einfach nichts klappt. Bereits am Morgen des Spieltages musste Marcus Gleau seine Teilnahme absagen. Er verletzte sich beim Abschlusstraining und konnte wegen einer Fussverletzung nicht spielen. Ob er morgen zum Einsatz kommen kann, ist ebenfalls noch unklar. Gleich nach Spielbeginn gab es die zweite schlechte Nachricht. Nach einem Zusammenprall mit dem ehemaligen Magdeburger-Akteur Benjamin John verletzte sich Paul Münsinger ebenfalls. Die bittere Diagnose lautet nun Riss des Syndesmosebandes. Er fällt voraussichtlich für die restliche Saison aus und kann somit morgen auch nicht spielen. Wie es begonnen hatte, verlief dann auch der Rest des Spiels. Zuviele Fehler in der eigenen Offensive und eine schwache Verteidigungsleistung bescherten den Gastgebern die 1-0-Führung im Playoff-Halbfinale.

"Wir müssen das Spiel aus den Köpfen bekommen und jeder muss seine Normalleistung abrufen, dann haben wir eine realistische Chance", zeigt sich der Trainer optimistisch. Damit die Mannschaft dies schafft, braucht sie wieder die Hilfe der Fans. "Wir hoffen, auf eine zahlreiche Unterstützung der Zuschauer", wünscht sich auch Kapitän Florian Kunte. Denn auch die Sixers sind in heimischer Halle bis auf die Niederlage gegen den Ligaprimus aus Elbingerode ungeschlagen. Es wird also spannend - morgen um 15.00 Uhr in der Sandersdorfer Ballsporthalle!

Doch bevor die "Großen" ihren Auftritt haben, zeigen sich auch die Jüngsten der Sixers dem heimischen Publikum. Die Minis spielen in einem Dreierturnier um die Plätze 4-7 in der Bezirksliga. Dabei trifft die männliche U12 um 10.00 Uhr auf den BBC Halle und um 14.00 Uhr auf die Elbe Baskets. Vor allem im ersten Spiel wollen die Kids um Coach Tim Vogt gewinnen und so einen vorderen Platz erkämpfen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es steht einem kleinen Ausflug in die Turnhalle des Berufsschulzentrums "August von Parseval" in Bitterfeld somit nichts mehr entgegen.

Zudem reist die männliche U18 morgen zur BG Magdeburg. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und freuen uns über eine kräftige Unterstützung aller Teams!
gefunden aufwww.bsw-sixers.de

Die II. Mannschaft hat gewonnen undwir sind morgen, 14.03. beim Spiel dabei! Allerdings gab es einen Verletzten. Robert Dörfler musste sofort wegen eines Kieferbruchs behandelt werden und wird vorerst ausfallen. Wir wünschen ihm gute Besserung.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.