Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 23
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Sixers II erreichen Playoff-Finale Image Reserve siegt im Spiel 3 mit 77:57
NewsNach dem spannenden Spiel am Samstag war auch das entscheidende Spiel 3 am Sonntag ein Basketball-Krimi. Wie einen Tag zuvor, kam die Reserve auch dieses Mal besser in die Partie und führte nach dem ersten Viertel mit 24:11. Doch schon im zweiten Spielabschnitt schlichen sich erneut die Fehler des Vortages ein und wieder klemmte es vor allem in der Offensive, sodass die Gäste zur Halbzeitpause bis auf 37:34 verkürzten.

Nach dem Seitenwechsel erlebten viele Zuschauer wohl ein Deja-vu, denn wie im Spiel 2 endete das dritte Viertel mit einem Unentschieden. Es sollte also wieder eine knappe Begegnung bis zum Abpfiff werden. Als dann auch noch Wolmirstedt gleich in der ersten Minute des Schlussabschnitts mit einem Punkt in Führung ging, war die Spannung förmlich zu spüren. Es folgte dann aber eine Phase, in der die Sixers stark verteidigten und im eigenen Angriff wichtige Würfe trafen, die die Entscheidung brachte. Nach einem 11:0-Lauf setzten sich die Gastgeber auf 62:51 ab und gaben diesen Vorsprung auch nicht noch einmal her, was unter anderem an der guten Freiwurfquote in den letzten Minuten lag. Am Ende steht ein 77:57-Sieg auf der Anzeigetafel und damit der Einzug ins Finale. "Es war mit Abstand die beste Saisonleistung der Mannschaft", wusste auch Coach Brambora nach dem Spiel zu loben. Nun reist am Sonnabend der Liga-Primus aus Elbingerode nach Sandersdorf und die Karten werden wieder neu gemischt.

An dieser Stelle möchten sich die BSW Sixers noch einmal bei allen Zuschauer für die lautstarke Unterstützung bei allen drei Heimspielen an diesem Wochenende bedanken. Zudem gilt ein besonderer Dank Frau Uth, die sich sofort um die Verletzten gekümmert hat. Außerdem wünschen wir Robert gute Besserung und auch den Verletzten auf Seiten der Gäste eine schnelle Genesung.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.