Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 18
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Sixers kehren an die Stätte des Jahrhundertwurfes zurück
NewsDie White Devils, aktuell Tabellenzweiter und mit zwei Spielen mehr auf dem Konto als das Arigbabu Team, sind gerade in dieser Saison besonders heimstark. Nur Tabellenführer Göttingen und das Überraschungsteam aus Stade konnten die Punkte aus der Lausitz entführen. Es wartet also ein harter Brocken auf die Mannschaft um Kapitän Daniel Montag.
Mit 68:57 gewannen die Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfener das Hinspiel in eigener Halle. Doch damals stand Stephen Arigbabu der gesamte Kader zur Verfügung. Aktuell ist das Sixers-Team von Krankheiten und Verletzungen gebeutelt. Gerade einmal sechs Spieler konnten das Dienstagstraining absolvieren, alles andere als ideale Voraussetzungen. Eine Virusgrippe, von der Tim Voigt, Julio Anthony und Peter Fehse in der Woche betroffen waren, setzte den Sixers besonders zu. Während sich der amerikanische Topscorer schon wieder im Training befindet, ist ein Einsatz der beiden Anderen mehr als fraglich. Auch an der Verletzten-Front gibt es kaum Besserung. Nur langsam macht Rolando Little's Knie Fortschritte und ob sein Einsatz am Sonntag möglich sein wird, entscheidet eine abschließende Untersuchung beim Mannschaftsarzt. Positives gibt es aktuell nur von Paul Münsinger zu berichten. Eine erste Diagnose auf Syndesmosebandriss und damit ein vorzeitiges Saisonende, bestätigte sich glücklicherweise nicht. Trotzdem ist sein Einsatz im Spiel gegen Cottbus eher unwahrscheinlich.
Bei den White Devils, die am Sonntag in Bestbesetzung antreten werden, tragen die beiden Amerikaner Bennie Miller(18,8 PPG) und Darren Stackhouse (15,3 PPG) die Hauptlast in der Offensive. Aber auch der zweitligaerfahrene Dominique Klein (12,3 PPG) und Kapitän Thomas Krausche (11,7 PPG) scoren im Durchschnitt zweistellig.gefunden auf: http://www.arigbabu.de
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.