Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 22
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Eurobasket.com ehrt Sixers-Spieler
NewsFür einige Spieler hält die abgelaufene Saison noch weitere Freuden bereit, denn Sascha Ahnsehl, Ryan McLemore und Julio Anthony wurden vom internationalen Basketballportal Eurobasket.com geehrt. Nach der Saison wählt das Portal in Zusammenarbeit mit den Trainern und Verantwortlichen der einzelnen Regionalligateams die besten Spieler und Trainer der Regionalliga Nord. Dabei wurden Sascha Ahnsehl und Ryan McLemore in das All Regionalliga Nord Second Team gewählt. Der 2,06-Meter-Hüne McLemore legte 11,3 Punkte und 9,6 Rebounds im Schnitt auf, gehört damit zu den effektivsten Spielern der Regionalliga. Mit seiner starken Defense erwarb sich der „Sheriff", so sein Spitzname, schnell viele Freunde im Sandersdorfer Publikum. Sein deutscher Teamkollege Sascha Ahnsehl war mit 15,1 Punkten zweitbester Werfer des Teams und kam dadurch zusätzlich in das All Domestic Team (beste Deutsche Spieler) der Regionalliga Nord. Der Sixers-Guard ist erfolgreichster Distanzschütze der RLN und mit 73 Assists unter den Top 5 der besten Passgeber. Der Publikumsliebling hat gemeinsam mit seinem Bruder Stefan schon vorzeitig seinen Vertrag beim Aufsteiger verlängert, wird noch mindestens ein Jahr mit Option für eine weitere Spielzeit in Sandersdorf bleiben.
Julio Anthony, mit durchschnittlich 17,0 Zählern erfolgreichster Scorer der Bitterfeld Sandersdorf Wolfener, erhielt die All Honorable Mention von Eurobasket.com. Der US-Guard zeichnete sich ebenfalls als treffsicherer Distanzschütze und guter Verteidiger aus.Die BSW Sixers gratulieren allen drei Spielern zu dieser Auszeichnung. gefunden auf: www.bsw-sixers.de
Auch wir gratulieren Sascha Ahnsehl, Ryan McLemore und Julio Anthony.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.