Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 22
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Angelika Schellenberg zur Spendenübergaben im Schulclub Wolfen
NewsGenauso geschah es auch innerhalb der Geschäftsführung der Bayer Vital GmbH in Leverkusen (750 Beschäftigte welche die medizinischen Produkte der Bayer AG weltweit verkaufen). Und als dann am 11. Juli 2010 die Fußballer Spaniens als Weltmeister gefeiert wurden, jubelte eine Frau ganz besonders: Angelika Schellenberg, denn sie hatte mit ihrem Tipp richtig gelegen und die Wette innerhalb der Geschäftsführung der Bayer Vital GmbH gewonnen.
Wohin ihr möglicher Gewinn fließen sollte, stand für sie seit langem fest. Kurze Zeit später telefonierte sie mit dem Vorsitzenden des Schulclubs am Heinrich-Heine-Gymnasium in Wolfen, Jörg Helbig, um mitzuteilen, dass sie mit dem Wettgewinn von 400 Euro unbedingt die Arbeit des Schulclubs unterstützen wolle.
Frau Angelika Schellenberg lernte den Verein bereits 2002 kennen und schätzen. Als damalige Personalleiterin der Bayer Bitterfeld GmbH begleitete sie bis zu ihrem Wechsel zur Bayer Vital nach Leverkusen immer wieder verschiedene Projekte des Schulclubs. So war sie die Schirmherrin der deutsch-amerikanischen Schulpartnerschaft und unterstützte die alljährliche Bildungsmesse. Immer wieder sei sie begeistert von der Weltoffenheit, der Kreativität und dem Engagement der Wolfener Gymnasiasten und ihrer Lehrer. Und so wolle sie helfen, die Interessiertheit der Schüler an wirtschaftlichen, politischen und sportlichen Inhalten zu fördern. Ihren Gewinn übergibt Frau Schellenberg am 23. August um 11.20 Uhr im Raum O211 des Gymnasiums an die Mitglieder des Schulclubs. Zusätzlich wird sie einen kurzen Vortrag im Rahmen der Bildungsmesse 2010 (08.09. und14./15. 09. 2010) zur Bayer Vital halten.
Mit ihrem Besuch möchte sie zeigen, dass nicht nur die Bayer Bitterfeld GmbH, sondern auch sie ganz persönlich ein verlässlicher Freund, und Förderer des Schulclubs ist.

Wir gratulieren dem Schulclubund Jörg Helbig, wünschen ihm viele solcher Förderer und Freunde sowie viel Erfolg bei der Bildungsmesse.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.