Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 13
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Jugendpokal 2011 ins kalte Wasser geworfen
NewsAm Samstagvormittag ging es in Bitterfeld mit der männlichen U14 los. Das Team von FSJ'ler Tim Vogt stellte sich dabei dem Halleschen SC'96, dem USV Halle und dem SC Osterwieck. Leider mussten sich die jungen Sixers in allen Spielen geschlagen geben und landeten auf dem vierten Platz. Dennoch war es keine schlechte Leistung für den Nachwuchs. Denn für viele war es das erste Spiel in der höheren Altersklasse und für den ein oder anderen war es sogar das erste Basketballspiel überhaupt.

Den Sprung ins kalte Wasser wagten am Sonntag dann auch die Spielerinnen der weiblichen U17 der Basketballgemeinschaft. Gleich vier Spielerinnen haben erst vor wenigen Wochen mit dem Basketballsport begonnen und standen nun zum ersten Mal auf dem Parkett. Dazu mussten sie gleich in der ersten Partie gegen den starken SV Halle antreten. Gegen die jungen Bundesligaspielerinnen hatten die Mädels von Coach André Weber keine Chance. Auch im zweiten Spiel mussten sich die Sixerinnen geschlagen geben. Die Gäste aus Osterwieck spielten ein hohes Tempo und stellten die Verteidigung der Gastgeberinnen immer wieder vor Probleme.

Auch wenn am Ende kein Sieg für die Sixers-Teams heraussprang, war es dennoch ein gutes Turnier. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den vielen freiwilligen Helfer bedanken, die bei der Organisation halfen. Außerdem sind die Teamfotos nun in der Galerie online.

Hier noch einmal alle Platzierungen im Überblick:

männliche U14: 1. Hallescher SC'96, 2. SC Osterwieck, 3. USV Halle, 4. BG BSW 06

männliche U16: 1. Wolmirstedt, 2. USV Halle II, 3. BC Anhalt, 4. USV Halle I

männliche U18: 1. USV Halle, 2. Hallescher SC'96, 3. SV Zörbig, 4. Bodfeld Baskets Oberharz

weibliche U17: 1. SV Halle, 2. SC Osterwieck, 3. BG BSW 06
gefunden auf www.bsw-sixers.de
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.