Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 14
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Der Sheriff bleibt an Bord: Sixers setzen weiter auf Ryan McLemore
NewsRyan "The Sheriff" McLemore hat seinen Vertrag bei den BSW Sixers verlängert. Der effektivste Sixers-Akteur der Saison 2010/11 wurde im Sommer 2010 als reiner Defensivspieler noch von Trainer Chuck Evans nach Sachsen-Anhalt geholt, unter dessen Nachfolger, Headcoach Stephen Arigbabu, baute "The Sheriff" seine offensiven Fähigkeiten aber immer mehr aus und wurde am Ende zum drittbesten Scorer der Mannschaft. Durchschnittlich 11,3 Zähler bei einer Trefferquote von über 60 % steuerte der US-Boy zum Pro-B-Aufstieg hinzu, angelte sich zudem starke 9,6 Abpraller und kontrollierte die Bretter.
Mit seinen spektakulären Dunks sorgte McLemore bei den Fans für Begeisterung und seine Gegenspieler beeindruckte der harte Arbeiter mit starker Defense. Der 26-Jährige kann die Rückkehr und den Saisonbeginn kaum noch erwarten: "Ich grüße alle Sixers-Fans! Die neue Saison kommt mit großen Schritten näher und ich bin sehr glücklich, ein weiteres Jahr mit den BSW Sixers zu verbringen. Ich kann es kaum erwarten, eure Sieges-Trommeln wieder zu hören."
Der aus Cleveland stammende Power Forward feilte an der Edinboro University in der NCAA 2 an seiner Basketballkarriere und war dort schon als exzellenter Verteidiger bekannt. In seinem Senior-Jahr legte er 5,5 Blocks im Schnitt auf und verließ das College als fünftbester Shotblocker aller Zeiten der NCAA 2. Nach der Collegezeit zog es den 2,06-Meter-Hünen über den Teich in die spanische LEB Bronze. Bei Huelva Baloncesto trug er maßgeblich zum Aufstieg seines Teams in die LEB Silver bei.
Headcoach Stephen Arigbabu ist froh über die Verlängerung seines Schützlings: "Ich freue mich, mit Ryan einen weiteren starken Spieler der vergangenen Saison im diesjährigen Team zu haben. Ryan hat letzte Saison sehr stark gespielt und ich hoffe, dass er diese Leistungen in diesem Jahr mindestens genauso zeigt. Er ist ein echter Teamplayer, der sich aber auch individuell im Saisonverlauf gesteigert hat."
gefunden auf www.bsw-sixers.de
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.