Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 14
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE

Omar Johnson lenkt künftig den Spielaufbau der BSW Sixers
NewsSdf. 19.07. / Die BSW Sixers sind bei der Suche nach einem Point Guard für das neue Pro-B-Team fündig geworden. Mit Omar Johnson wurde ein schneller Aufbauspieler gefunden, der immer ein Auge für den freien Mitspieler hat. Trainer Stephen Arigbabu ist sehr zufrieden mit der Verpflichtung: „Wir waren lange auf der Suche nach einem Point Guard der in mein System passt. Ich bin sicher mit Omar den richtigen gefunden zu haben. Er wird unser Spiel schnell machen und er hat hervorragende Möglichkeiten im Pick-and-Roll-Spiel.“ Der 1,70 Meter große Wirbelwind kommt von der University of Texas San Antonio. Für die UTSA Roadrunners lief er von 2008-2010 in der höchsten Collegeliga, der NCAA, auf. In allen 61 Spielen stand Johnson in der Startaufstellung und erzielte in beiden Jahren durchschnittlich 12,0 Punkte und verteilte 3,8 Assists. Der US-Boy entwickelte sich dabei zu einem der besten Spieler der Southland Conference und führte sein Team in beiden Jahren in das National Invitational Tournament. Sein früherer Trainer, der UTSA-Coach Dan O´Dowd sagt über ihn: „Er ist ein Gewinner der weiß worauf es ankommt.“ Diese Einstellung soll den BSW Sixers nun bei der Mission Klassenerhalt zu Gute kommen. Die University of Texas San Antonio beendete Omar mit einem Abschluss in Psychologie. Für den 26 jährigen sind die Sixers die erste Station in Europa.
Damit stehen aktuell neun Spieler im Kader der Sixers: Sascha Ahnsehl, Stefan Ahnsehl, Ryan McLemore, Frieder Diestelhorst, Mathias Haut, Jan Ramm, Paul Münsinger, Dennis Langer, Omar Johnson
gefunden auf: www.bsw-sixers.de
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.