COMICGARTEN LEIPZIG: 03./04. September 2010
Geschrieben von Cherry am 18. Juli 2010 17:58:15
Am 14. Juli 2010 trafen sich einige Leipziger Comicstammtischler, um das von uns bis dahin für unmöglich Gehaltene nun doch Wirklichkeit werden zu lassen: Den LEIPZIGER COMICGARTEN. Wir haben uns entschlossen, ein Fest für Comicfans in Leipzig mit bescheidenen Mitteln durchzuführen. Dies soll am 3. September 2010 mit dem Leipziger Comicstammtisch beginnen und am 4. September 2010 von 12-18 Uhr mit einigen Aktionen wie Verlagsständen, Signierstunden, Buchvorstellungen, einer Tombola, Flohmarkt etc. fortgeführt werden. Ort wird die Gartengaststätte Siegismund, Ph.-Rosenthal-Str. 51b in Leipzig sein. Wir möchten euch bitten, uns besonders in Bezug auf Werbung zu unterstützen. HIER werden wir immer über Neues berichten, wir werden anwesende Zeichner vorstellen und, und, und...
Wichtig: Das Fest soll kostenfrei sein, wir werden also keine Standgebühren oder Eintritt erheben.

Wir von der GoitzscheWelle sind natürlich dabei und berichten. Hört rein, wenn es wieder heißt "Cherry on Tour".