Die letzte Nachricht von "Letzte Rettung"?
Geschrieben von Cherry am 13. März 2011 09:27:51
Heute, am 26.02.2011, haben wir aufgrund mehrerer persönlicher und bandtechnischer Gründe beschlossen, "Letzte Rettung" aufzulösen!
Wir hielten es für das Beste, diesen Schritt zu gehen und in Würde abzutreten (zumal nach dem letzten, wirklich gut gelungenen Gig in Merseburg).

Erweiterte News
Ich bedanke mich im Namen der Band bei all unseren Fans und Freunden, die uns in den letzten 5 Jahren begegnet sind, uns begleitet haben, die mitgerockt und uns fleißig unterstützt haben (Hier ein großes Danke, an das "Rettungsteam" die wirklich bei fast jedem Gig dabei waren - Mario, René, Anika, Franzi, Sarah, Ulrike, Georg,... und alle, die sich angesprochen fühlen und ich vergessen habe).
Gerade Ihr habt uns eine echt geile Zeit beschert und ich persönlich bereue keine einzige Sekunde dieser Zeit, auch wenn es nicht immer einfach war:
"Haben uns oft gestritten und angeschrien! - Doch zum Schluss war immer alles verziehn"
Dennoch war es eine echt geile, geile Zeit, in der wir eine Menge Erfahrungen gesammelt haben und eine Menge neuer Menschen kennen gelernt haben.
Behaltet uns am besten so in Erinnerung, wie wir live gerockt haben und ihr werdet uns sicherlich einzeln weiterhin sehen bzw. wollen wir ALLE irgendwie weiter Musik machen.
Und wer weiß, was die Zukunft bringt...
HanneZ, MaXi, Henki, Pötzschi und Wölfchen sagen:
- DANKE -
Danke für all die ganzen Jahre!!!
Machts gut & "Grüßt die Sonne von uns!"
gefunden auf: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/e8be5c908ba567b8
Die Entscheidung ist "Letzte Rettung gewiss schwer gefallen, aber alles hat seine Zeit. Wir danken ihnen für die produktive Zusammenarbeit. Bei uns auf dem Stream könnt Ihr sie natürlich weiterhin hören.